Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZERO WASTE KÖLN – Offenes Arbeitstreffen Zero Waste Schule

25. April @ 18:30 - 20:00

Kostenlos

Wir treffen uns, um über Zero Waste-Schule zu sprechen. Wie möchten wir das Thema vorantreiben? Welche Projekte und Aktionen planen wir? Wie können wir unser bestehendes Bildungsangebot bewerben? Wie das Angebot erweitern?

Du findest Bildung und Zero Waste auch eine sehr wichtige Kombination? Dann komm dazu! Schnupper rein und entscheide im Laufe der Zeit, ob du dabei bleiben und selbst Aufgaben übernehmen magst.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – natürlich brauchen wir Pädagog*innen im Team, aber motivierte Köpfe und Hände sind immer hilfreich. Deshalb ist dies keine Grundvoraussetzung.

Wir treffen uns im Iglu, Sudermanplatz 1 – im Eingang gibt es ein paar Stufen. Getränke und Snacks vor Ort gegen Spende.
Nutzt die Gelegenheit und bringt Eure ausrangierten Jeans mit – bei über 95% Baumwollanteil können sie recycelt werden!

Details

Datum:
25. April
Zeit:
18:30 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

IGLU
Sudermanplatz 1
Köln, 50670 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0221 42314693
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

ZERO WASTE KÖLN