Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ehrenfeld sucht Ehrenamt – #Ehrenamtshopping

24. April @ 12:00 - 17:00

Kostenlos

*** Eine Veranstaltung von AWO Kreisverband Köln e.V. ***

Die Veranstaltung: Ehrenfeld sucht Ehrenamt #ehrenamtshopping ist ein Projekt des Büros für Bürgerengagement der AWO Köln und dem Projekt Junges Ehrenamt in Köln. Mit der Veranstaltung wollen wir junge Menschen Engagementmöglichkeiten und die Vielfalt des Ehrenamts aufzeigen.

Am 24. April 2021 von 12:00 – 17:00 Uhr zeigen euch 17 Vereine, Organisationen und Einrichtungen wie, wann und wo ihr euch in Ehrenfeld, aber auch darüber hinaus, engagieren könnt. Egal ob ihr 12 oder 27 Jahren alt seid, euch nur einmalig engagieren wollt oder aber regelmäßig; einmal in der Woche für eine Stunde, ob mit Kindern, Senior*innen, zum Thema Upcycling oder Umweltschutz. Die Auswahl ist groß und für euch ist bestimmt etwas Passendes dabei.

Die Veranstaltung findet Online via Zoom statt, das Hopping bleibt erhalten. Einen Veranstaltungsplan findest du in der gleichnamigen PDF weiter unten.

Ihr seid neugierig geworden? Dann macht mit und informiert euch vor Ort.

Anmeldungen bitte an: knieps@awo-koeln.de
Die ersten 100 Anmeldungen dürfen sich über eine Goodiebag freuen!

Details

Datum:
24. April
Zeit:
12:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://awo-koeln.de/ehrenamtshopping.html?fbclid=IwAR0OIYxu-QfGB2lH2pnbHBhxXG4OO4KlOSXzeXhnqdUUAt54f7QaW3zczes

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

AWO Kreisverband Köln e.V.
Webseite:
https://awo-koeln.de