Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitnahmeregal – Abendöffnung

29. Dezember 2022 @ 18:00 - 20:00

Kostenlos

*** Eine Veranstaltung von Schmitzundkunzt ***

Gestatten: „Dingsbums“ – Konsumenten-Monster!

Geboren in den wilden 70igern – aufgewachsen in einer Zeit, in der man sich Luxus gönnen wollte und somit kaufte, kaufte, kaufte …

Besucht man heute Trödelmärkte, wird man immer wieder sehen, wie verschwenderisch die 80iger Jahre bis hin zu den letzten Jahren in Sachen Konsum verliefen, da man immer wieder den gleichen Artikeln begegnet, die wohl jeder sein Eigen nennen wollte und unbedingt kaufen musste, obwohl sie/er sie gar nicht unbedingt brauchte.

Zum Glück ist heute ein Umdenken in der Gesellschaft erfolgt, um die (Um)welt step by step mehr zu schonen und – so hoffen wir alle – auch für folgende Generationen noch „bewohnbar“ zu hinterlassen.

Unser Tauschregal ist zu gewissen festgelegten Zeiten (z.B. während des Werkzeugverleihs oder des täglichen Klönschnacks) für Besucher*innen geöffnet. Die Öffnungszeiten sind jeweils im Internet transparent hinterlegt und einsehbar.

Zusätzlich zu den hinterlegten Zeiten ist das Tauschregal natürlich begehbar, wenn Events bei uns stattfinden oder wir zwischendurch unsere Pforten einmal öffnen.

Weitere Infos und Termine hier.

Details

Datum:
29. Dezember 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.schmitzundkunzt.de/dingsbums.php

Veranstaltungsort

Schmitzundkunzt
Richard Wagner Str. 8
Köln, 50674 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Schmitzundkunzt
E-Mail:
info@schmitzundkunzt.de
Veranstalter-Website anzeigen