Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MitWirkstatt – Gemeinsam aktiv für Abfallvermeidung

24. November 2020 @ 18:00 - 20:30

*** Eine Veranstaltung von MehrWert ***

Gemeinsam aktiv für Abfallvermeidung in Corona-Zeiten” ist das Thema unserer Online-MitWirkstatt am 24. November. Seid dabei!
Das erwartet euch:
Im Rahmen der “Europäischen Woche der Abfallvermeidung“ gibt euch Philip Heldt, Umweltexperte der Verbraucherzentrale NRW, einen Impuls zu dem Thema “Abfallvermeidung einfach regeln”. Er berichtet über die aktuelle Gesetzeslage zur Eindämmung der Müllflut. Freut euch also auf neue Impulse!
Welche Themen wir außerdem im Barcamp besprechen, ist noch offen – das entscheidet ihr vor Ort!
Anmeldung:
Bitte meldet euch über das Formular an  https://www.mehrwert.nrw/mitwirkstatt-muellvermeiden
Die Teilnahme ist kostenlos und wir freuen uns darüber, wenn ihr die Veranstaltung in euren Netzwerken teilt.
Die MitWirkstatt richtet sich an alle, die ehrenamtlich für Klimaschutz und nachhaltigen Konsum aktiv sind oder es noch werden möchten.

Details

Datum:
24. November 2020
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://www.facebook.com/events/266992158085053/?