Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZERO WASTE KÖLN Stammtisch im Park

21. Juni @ 19:30 - 21:00

Kostenlos
Stammtisch

🎉 Bald ist es wieder soweit!
Im Juni möchten wir Euch gerne wieder im Park treffen – diesmal im Park beim Stadtgarten im Belgischen Viertel.
Je nach Wetter behalten wir uns vor, doch noch einmal auf digital umzusteigen. Behaltet bitte die Informationen kurz vorm Termin im Auge.

👉 Dienstag, 21. Juni
👉 19:30 – ca. 21:00 Uhr
👉 Park beim Stadtarten im Belgischen Viertel, Wiese gegenüber vom Spielplatz
👉 Bringt eigene Getränke und Snacks gerne mit
👉 Wir empfehlen, dass ihr euch eine Sitzgelegenheit (Kissen, Decke) und eine Jacke mitbringt, falls es doch frisch wird.

BEIM STAMMTISCH …
💚 … stellen wir Euch unseren Verein, die einzelnen Arbeitskreise und vielfältige Möglichkeiten vor, wie Ihr mit uns im gesellschaftspolitischen Rahmen aktiv werden könnt.
💚 … gibt’s die Möglichkeit, Euch zu Themen wie Müllvermeidung, Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit auszutauschen.
💚 … beantworten wir gerne Eure Fragen rund um Zero Waste Köln e.V.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte beachtet die kurzfristige Kommunikation.

🌻 Wir machen Köln zur Zero Waste Stadt.
Wer mitmachen möchte, ist herzlich willkommen!

Details

Datum:
21. Juni
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

Stadtgarten Belgisches Viertel
Venloer Str./Spichernstr.
Köln, 50672 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

ZERO WASTE KÖLN