Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sülzer Kleiderstange – Damenmode-TAUSCH

2. Oktober @ 10:00 - 13:00

Kostenlos
*** Eine Veranstaltung von Hinsundkunzt ***

Wie sagte es doch schon der Schweizer Dichter Gottfried Keller im Jahr 1874: „Kleider machen Leute“; wir wandeln es gerne regional ab und möchten euch gemäß des Mottos „Kleider machen Nachbarn“ einen Service im Hinsundkunzt anbieten, der sich kontinuierlich wiederholt.
Viele von euch kennen schon unseren Damenmode TauschRausch, der i.d.R. alle 3 Monate bei uns in den Räumlichkeiten bei einem Glas Sekt stattfindet.
Da viele Nachbarinnen uns in der Vergangenheit darauf ansprachen, ob wir nicht noch Zusatztermine dieser Art anbieten können, haben wir uns nun überlegt eine kleinere „abgespeckte“ Version dieses Kleidertauschs für euch anzubieten – sozusagen als „Dress-Stop“, z.B. während des Einkaufens …
Der Name dieser „kleinen“ Variante des Kleidertauschs lautet bei uns „Sülzer Kleiderstange“. Wie gesagt, ist dies nur eine Ergänzung zu den 3-monatigen Events!

Die „Sülzer Kleiderstange“ öffnet für euch an bestimmten uns möglichen Samstagen in der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr – dies jedoch nur im Rahmen von 1,2,3 bestückten Kleiderstangen, von welchen ihr euch Second Hand Mode eurer Wahl entnehmen und gerne mitnehmen könnt.
Sollte ein entsprechender vorstehend aufgelisteter Tag ein Feiertag sein, so öffnet der Service an diesem Tag nicht!
Beachte bitte noch, dass die „Sülzer Kleiderstange“ entgegen unserer üblichen TauschRausch-Veranstaltungen darauf basiert, dir eine Möglichkeit zu bieten, einfach einmal „zwischendurch“ einige Kleiderständer zu „durchforsten“; daher steht zu diesen Terminen kein Anproberaum vor Ort zur Verfügung, da die Kleiderstangen aus einer unserer kleinen Lagerflächen heraus für euch in den Zugriff gegeben werden!
Die „Spielregeln“, um „Gebrauchtes von der Kleiderstange“ mitzunehmen, sind ganz einfach erklärt!
Bring einfach etwas an Damenkleidung mit – und nimm dir dafür Kleidung deiner Wahl kostenlos vom Kleiderständer mit nach Hause!

Solltest du jedoch keine Tauschware mitbringen, steht es dir frei, diesen Service zu unterstützen und etwas in die Spardose einzuwerfen, um auch künftig diese Art der Nachbarschaftshilfe zu unterstützen.
Lies dir in den folgenden Absätzen bitte noch kurz durch, was wir als „tauschbare“ Damenmode akzeptieren und für andere Nachbarn annehmen, archivieren und somit einlagern können und was nicht …
Wir freuen uns auf dich/euch!
P.S.: Weiterführende Infos jederzeit unter https://www.hinsundkunzt.de/kleiderstange.php einsehbar …

Details

Datum:
2. Oktober
Zeit:
10:00 - 13:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://fb.me/e/12fhbJNJp

Veranstaltungsort

hinsundkunzt
Berrenrather Str. 182
Köln, 50937
Google Karte anzeigen
Webseite:
http://www.hinsundkunzt.de

Veranstalter

Hinsundkunzt
Webseite:
http://www.hinsundkunzt.de/