Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VERSCHOBEN Veganes Picknick im Beethovenpark #09

17. April @ 12:00 - 18:00

Kostenlos

*** Eine Veranstaltung von Jasna ***
*** Bitte informiert Euch auf den Seiten der Veranstalterin bzgl. Hinweise/Maßnahmen zur aktuellen Situation –> die Veranstaltung wurde abgesagt und wird später im Jahr stattfinden ***

COVID-19 Infos:
Jeder trägt sich in eine Liste ein mit Name, Adresse und Telefonnummer. Die Liste bewahre ich 4 Wochen sicher auf. (Die Liste bringe ich mit zum Picknick.) Bitte nimm nur am Picknick teil, wenn du symptomfrei bist. Wir verteilen uns sehr weitläufig im Park und bilden zehner oder fünfer Gruppen.
Ich hatte früher Angst vor Menschen und meine Therapie/Challange war es zu vielen Stammtischen, Meet ups, Netzwerktreffen und veganen Potlucks zu gehen. Deswegen biete ich das an, was mir geholfen hat meine Angst zu reduzieren. Mir ist es ganz wichtig, dass sich jede/r willkommen fühlt, egal ob vegan oder nicht. Ich hätte das Picknick auch nachhaltigkeits Picknick nennen können oder einfach nur Picknick. Fühl dich also von dem Wort vegan nicht abgeschreckt!! Hauptsache das Essen, das du mit bringst ist vegan. Mir geht es darum, nette Menschen zusammen zu bringen, dass wir uns verbinden, austauschen und eine schöne Zeit zusammen haben. Du kannst gerne deine Kinder, Hunde und Instrumente mit bringen.
Bitte mitbringen:
Gute Laune
Decke oder Handtuch
Veganes Essen für alle
Trinken für dich
Teller, Besteck und Serviette für dich (kein Wegwerfplastikzeug mitbringen!)
Bitte achte darauf keinen unnötigen Müll zu produzieren und nimm alles wieder mit was du mitgebracht hast.
Wir treffen uns um 12 Uhr auf der Wiese vorm Pilzberg und um ca. 13 Uhr fangen wir mit dem Essen an.
Eine von vielen Wegbeschreibungen:
Die nächstgelegenen Bahn-Haltestellen sind:
Linie 13: Euskirchener Str.
Linie 18: Klettenbergpark
Linie 9: Hermeskeiler Platz
Wenn man vom Eingang Münstereifeler Str. in den Beethovenpark geht, erst mal gerade aus gehen in den Park hinein den Weg entlang. An den Tennisplätzen vorbei die rechts sind. Du kommst dann auf eine offene Fläche mit Wiesen. Du siehst auf ca. 11h Luftlinie einen Hügel (den Pilzberg) dort unten am Hügel neben der Platane sind wir. Das ist die zweite große Liegewiese. Im Beethovenpark einfach nach dem Pilzberg fragen. „Sülzer Einheimische“ müssten den kennen.
Ich werde Fotos von der Veranstaltung knipsen und in Facebook, Instagram und Whats App posten. Falls du nicht auf den Fotos zu sehen sein willst, dann sag mir bescheid. Kindergesichter werden nicht zu sehen sein.
Schreibe mich einfach an bei Fragen!

Details

Datum:
17. April
Zeit:
12:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://fb.me/e/cpBmBe6v4

Veranstaltungsort

Beethovenpark
Neuenhöfer Allee
Köln, 50937
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Jasna
Webseite:
https://www.facebook.com/jasnamarijajanekovic/