Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zero Waste Köln Arbeitskreistreffen DIY/Workshop

16. Juli 2020 @ 18:30 - 20:00

Hallo an ALLE DIY-Interessierten,

am Donnerstag, 16. Juli, treffen wir uns um 18.30 in einem Café in Mülheim zum Planungstreffen für den DIY- Workshop im August (Mi., 05.08.). Wegen der aktuellen Auflagen müssen wir die Teilnehmer:innenzahl kennen und bitten um Anmeldung über aktionen@zerowastekoeln.de.

Wir benötigen noch aktive Unterstützung, um unser monatliches Angebot an Workshops aufrechterhalten zu können, so dass es auch einen bestimmten qualitativen Level halten kann. Durch die Quarantäne ist der Arbeitskreis etwas eingebrochen, kurz nachdem er zu Anfang März gerade an Fahrt aufgenommen hatte.

Meli und ich bieten die Workshops derzeit zu zweit an und freuen uns sehr über jede:n, die:der Interesse an gemeinsamer Planung hat.

Das Thema des Workshops am 05. August steht noch nicht ganz fest, eingekreist wurden aber „Shampooherstellung“ und „Wasseraufbereitung“
Wir möchten zusätzlich zu den aktiven Workshops auch etwas Theorie zu Hintergründen und Auswirkungen z.B. verschiedener Inhaltsstoffe bzw. des permanenten Sinkens des Grundwasserspieges auch in NRW recherchieren und dazu etwas erzählen.

Keine Zeit an diesem Abend, aber Lust, mitzumachen?
Kein Problem, meldet Euch über aktionen@zerowastekoeln.de!

Viele liebe Grüße an alle, ein herzliches Willkommen am 16. Juli und die besten Wünsche für eine schöne und unbeschwerte Zeit bis dahin,

Meli und Sigrun

Details

Datum:
16. Juli 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,