Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZERO WASTE KÖLN YOGA & CLEAN UP Sunset

22. Juli 2020 @ 19:00 - 21:00

Zero Waste Köln Yoga & Clean Up im August
Weil es letztes Jahr so schön war und wir uns so sehr auf den Sommer gefreut haben: YOGA & CLEAN UP Sunset Special

Mittwoch, den 22. Juli von 19-21 Uhr
19 Uhr Clean up
ab 20 Uhr Yoga mit Nina @kolibri.yoga

auf der Wiese der Mülheimer Insel
Google-Koordinaten: 50.955650, 6.983231
Bitte bringt eure Yogamatte (wenn vorhanden, es geht natürlich auch ohne), bequeme Kleidung fürs Yoga und Sammeln und euren Mund-Nasen-Schutz mit. Der Mindestabstand von 1,5 Meter wird weiter eingehalten. Gesammelt wird nicht in Gruppen, sondern alleine, zu zweit oder in der Familie.
Treffpunkt ist die Wiese auf der Mülheimer Insel (siehe Wegbeschreibung in den Infos). Unsere Beachflag wird wie immer sichtbar für euch im Wind wehen 🙂
Diesmal starten wir mit dem Clean up und, wer noch bleiben möchte, enden mit der Yogaeinheit mit Nina. Gegen 21 Uhr ist es dann vorbei und wir stellen unsere Ausbeute neben die umliegenden Mülleimer, damit die @awbkoeln diese anschließend wegbringen kann.
Die Kronkorken und Zigarettenstummel sammeln wir separat für @blechwech und @tobacyclesammelsystem
Wer unterrichtet? Nina Liz kam übers Tanzen zum Yoga und liebt seit jeher Bewegung aller Art. Sie unterrichtet mit viel Hingabe und lässt der Kreativität dabei gerne freien Lauf. Über ihre Begeisterung für Board- und Wassersport kam sie zum Yoga auf dem SUP (Stand Up Paddleboard), was sie an Seen in Köln und Umgebung anbietet. Nach ihrer Ausbildung zur Yogalehrerin (500 Stunden) am Institut für Yoga und Gesundheit in Köln gründete sie @kolibri.yoga, ein kleines Yogastudio im Agnesviertel. Hier steht eine entspannte Atmosphäre, die Freude an der kreativen Bewegung und das körperliche und seelische Gleichgewicht im Mittelpunkt.
Bis dahin, liebe Grüße und Namaste

 

Details

Datum:
22. Juli 2020
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://www.facebook.com/events/205365757508319/

Veranstaltungsort

Mülheimer Insel